Der queere Kaffeeklatsch: Kaffee trifft Kuchen

Einladung

Milchkaffee trifft Apfelkuchen, Espresso trifft herzhaftes Panini? Nicht ganz, aber fast so schön. An jedem vierten Dienstag im Monat findet nach der offenen Sprechstunde der Trans*Beratung, der queere Kaffeeklatsch statt.
Hier können sich Trans*Personen, ob mit oder ohne begleitende Freunde/Angehörige, ebenso Menschen die sich gar nicht, nur teilweise oder nicht nur mit dem ihnen bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifizieren, wie nicht-binäre, genderqueere, inter und viele andere Identitäten, über die Schöpfung und den bewegenden Dingen des Alltags austauschen.

Wir bieten Euch an, im ANDERSraum Gleichgesinnte in gemütlicher Kaffeeklatsch-Atmosphäre kennenzulernen.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Veranstaltungen Trans*Beratung Hanau

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus und in Orientierung an einer Vielzahl von Vorsichtsmaßnahmen, müssen wir den beliebten “Kaffee trifft Kuchen“-Nachmittag bis auf weiteres ausfallen lassen.

Kommt gut durch die COVID-19/SARS-CoV-2-lastige Zeit. Wir melden uns wenn der Treff wieder stattfindet.

Gruß Anika und das AIDS-Hilfe-Team

Es besteht keine Kommentarmöglichkeit.

Navigate