Offene Sprechstunde im ANDERSraum

Ob man sich nun teilweise, gar nicht oder nicht nur mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifiziert, ist für uns ohne Belang. Die “Offene Sprechstunde” (OSP) im ANDERSraum richtet sich an viele Identitäten unter dem Regenbogen, die sich angesprochen fühlen und die gerne die OSP wahrnehmen wollen.

Offene Sprechstunde

Neben der Möglichkeit einen Termin auszumachen oder Fragen loszuwerden, bietet die Aids-Hilfe Hanau mit der Trans*Beratung dieses zusätzliches Angebot an, was einmal im Monat stattfindet.

Bei dem Konzept der OSP, könnt Ihr, ohne vorher einen Termin auszumachen oder Euch anzumelden, einfach vorbeischauen – auch in Begleitung. Ihr könnt erste konkrete Fragen loswerden, einen Termin für ein ausführliches Gespräch ausmachen oder einfach mal nur quatschen wollen. Auch das muss mal sein. smile

Wann: Jeden 2. Mittwoch im Monat von 16-18 Uhr
Wo: In den Räumlichkeiten der AIDS-Hilfe, Alfred-Delp-Straße 10, 63540 Hanau

Mit unseren Informationsbroschüren kann bei Kaffee und Tee eine eventuell auftretende Wartezeit überbrückt werden.

Hinweis
Aufgrund der Vorgaben im Zusammenhang mit dem Coronavirus und in Orientierung an einer Vielzahl von Vorsichtsmaßnahmen, bitten wir Euch die Räumlichkeiten der AIDS-Hilfe nur mit “Mund-Nase-Dingens” zu betreten. Danke.

Weitere Kontaktmöglichkeiten (DSGVO-konform) sind im Kontakthof gelistet. yes

Gruß Anika


ANDERSraum in der [matrix]

ANDERSraum in der Matix
Einladung zum ANDERSraum in der [matrix] (klickblild)

In Zeiten von Corona bieten wir zusätzlich Dienstags eine online-Geschichte in der [matrix] an. Zwischen 16-18 Uhr werde ich in der Regel anwesend sein. So über den Daumen gepeilt. Sollte ich an diesem Tag nicht zugegen sein, lasse ich es Euch vorher in der Sidebar wissen. wink

Kommt gut durch die COVID-19/SARS-CoV-2-lastige Zeit.


erstellt am 01. Januar 2020
zuletzt aktualisiert am 18.10.2020

Es besteht keine Kommentarmöglichkeit.

Navigate