Kontakthof ANDERSraum

Nebst der Möglichkeit, die Offene Sprechstunde ( OSP) zu nutzen, hält der Kontakthof für Fragen und konkrete Terminabsprachen folgende Möglichkeiten bereit:

Beratungen mit Termin vor Ort finden in Hanau Donnerstags von 12 bis 15 Uhr … und nach Vereinbarung statt.

OSP über die angegebenen Messenger, über Open Talk oder [matrix].
Offene Sprechstunde (monatlich – online) :
In der Regel der 1. Montag im Monat von 16 bis 18 Uhr.

Telefonische Erreichbarkeit
Donnerstags in den Sprechzeiten und
während der offenen Sprechstunde unter 0176 63454755

Über das Kontaktformular kann eine Anfrage per „Flaschenpost“ auf Reisen geschickt werden.
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

 
Veranstaltungen| Begegnungen | Trans*Beratung Hanau

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Offene Sprechstunde
Die Messenger des ANDERSraum (nach DSGVO)


Der ANDERSraum ist auch über die angegebenen DSGVO-Messenger Threema, Signal und Element erreichbar.

Weitere Informationen: Die Matrix und der ANDERSraum || https://matrix.to/#/#ANDERSraum:matrix.org

Da das Beratungshandy NICHT mein ständiger Begleiter, auch nicht immer eingeschaltet ist, folgender Tipp:
Simsen (SMS), mailen oder in der [matrix] vorbeischauen.

Hinweis:
Zertifizierte psychosoziale Trans*Beratung und Begleitung / Anika Frankenbach
Da ich mich weder als Mann noch als Frau im heteronormativen Wertebild verorte, möchte ich Sie bitten auf Anreden wie „Herr“ oder „Frau“ zu verzichten. Da ich kein Pronomen habe, aber sie/ihr akzeptiere, können Sie mich gerne mit „Sehr geehrte Anika Frankenbach“, „Liebe Anika (Frankenbach)“ oder auch einfach „Hallo Anika (Frankenbach)“ anschreiben. Vielen Dank!

Das ist keine Einladung zum Duzen! wink
Nach oben scrollen