Der Kontakthof der Trans*Beratung Hanau

Nebst der Möglichkeit die Offene Sprechstunde der Trans*Beratung zu nutzen, hält der Kontakthof für Fragen und konkrete Terminabsprachen folgende Möglichkeiten bereit:

Beratungen mit Termin:
Donnerstags von 12 bis 15 Uhr

Beratung ohne Termin:
Offene Sprechstunde jeden 2. Mittwoch im Monat von 16 bis 18 Uhr

Mail: mailbox [at] transberatung-hanau.de

Es kann auch über das Kontaktformular eine Anfrage per „Flaschenpost“ auf Reisen geschickt werden. wink

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

 

Veranstaltungen Trans*Beratung Hanau

Alternativ: Die Messenger der Trans*Beratung

Threema  & Wire im Kontakthof
Messenger der Trans*Beratung Hanau

ThreemaWire
(Telegram/Signal sind derzeit nicht DSGVO-konform)

Da ich nicht immer am Rechner sitze bzw. das Trans*Beratungshandy nicht immer mit mir führe, kann es auch sein, dass ich nicht erreichbar bin. In diesem Fall simsen (SMS) oder mailen *hochdeutet* smile

Transberatung ANDERSaum Sprechzeiten

Navigate