Das Café im ANDERSraum in Hanau

Auch 2023 gibt es ein Café in der Aids-Hilfe Hanau

Milchkaffee trifft Apfelkuchen, Espresso trifft herzhaftes Panini? Nicht ganz, aber fast.

Das etwas andere Café

Einladung zum gemütlichen Kaffeeklatsch

Vorerst einmal im Monat öffnet ab Februar von 16 bis 20 Uhr das Café im ANDERSraum. Welcher Tag es sein wird, wird demnächst per nuudel entschieden. :o)

An diesem Nachmittag, den frühen Abendstunden, können sich TIN¹-Personen, mit oder ohne begleitende Freunde/Angehörige, über die Schöpfung und den bewegenden Dingen des Alltags bei Kaffee und Kuchen austauschen.

Ebenso sind Unterstützer:innen und Freund:innen im ANDERSraum Café willkommen. Termine werden rechtzeitig in der Sidebar bekannt gegeben.

wo: Aids-Hilfe Hanau | Alfred-Delp-Straße 10 | 63450 Hanau (1. Stock: da, wo es bunt wird)

¹: Trans* – Inter – nicht-binär / Menschen, die sich gar nicht, nur teilweise oder nicht nur mit dem ihnen bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifizieren

Es besteht keine Kommentarmöglichkeit.

Navigate