ANDERSraum meets JuBiKuz

Das Café im ANDERSraum zieht für dieses Jahr ins JuBiKuz um. Wir verlegen unsere örtliche Präsenz von der Alfred-Delp-Straße ins Jugendbildungs- und Kulturzentrum in den Sandeldamm 19.

Das erste Treffen findet im neuen Domizil am Freitag, dem 04. November zur gewohnten Uhrzeit von 15 Uhr bis 18 Uhr statt. Nicht mehr wie gewohnt montags treffen wir uns, hier gab es keinen freien Zeitraum mehr, sondern am 1. und der 3. Freitag im Monat.

Hier können sich Trans*Personen (TIN) im weitesten Sinne, ob mit oder ohne begleitende Freunde/Angehörige, über die Schöpfung und den bewegenden Dingen des Alltags sich austauschen.

Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt, gute Laune bitte mitbringen. smile

In der Sidebar werden immer die aktuellen Termine bekannt gegeben, falls etwas anders laufen sollte wie geplant.

Hinweis:

Notiert Euch schon mal den 16.12. vor. An diesem Tag wird das JuBiKuz einiges auffahren, vielleicht zu einem Highlight in diesem Jahr werden. Wir, die ANDERSraum-Crew, planen in unserem Zeitfenster drei Events. Mehr kann ich noch nicht ausplaudern.

Die nächsten Termine:

  • 18.11.22
  • 16.12.22
  • am 02. Dezember fällt das Café leider aus.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Es besteht keine Kommentarmöglichkeit.

Navigate